Sommertour 3.0 Musikverein Hirtenberg

Sommertour 3.0 Musikverein Hirtenberg

Bereits zum dritten Mal veranstaltete der Musikverein Hirtenberg die Sommertour, bei der jede Woche bei einem anderen Wirt oder Winzer aufgespielt wird.

7. Juli

Die erste Station war beim Heurigen der Familie Wöhrer. Vor einem voll ausreservierten Hof wurde bei aufgespielt und den Gästen gefiel es.

14. Juli

Die Woche darauf machte die Sommertour 3.0 beim Weinbau Rappold-Schlegl halt. Auch hier war der Hof bis auf den letzten Platz gefüllt.

15. Juli

Beim Picknick im Weingarten vom Weingut Mayer wurde tags darauf aufgespielt. Hier konnten die Gäste sowie die Musiker die herrliche Aussicht über Enzesfeld genießen.

21. Juli

Nächster Halt der Sommertour 3.0: Urbanhof Stockreiter. Bei heißen Temperaturen konnte man kühle Getränke und eine flotte Musik genießen.

22.Juli

Am Tag darauf machte die Sommertour 3.0 in Hölles beim Weinbau & Buschenschank Hartberger Halt und konnte auch dort die Gäste verwöhnen.

28.Juli

Am 28. Juli spielte unser Musikverein in Hirtenberg im Gasthaus zum Goldenen Hirschen auf. Bei hochsommerlichen Temperaturen unter schattigen Bäumen wurden die Gäste von unserem Ortwirten verwöhnt und lauschten den Klängen der MusikerInnen.

4. August

Bei hochsommerlichem Wetter konnten die Gäste beim Weinbau Schwarz das Finale der Sommertour 3.0 genießen.

 

 

Aktuelles

Waldbrandprojekt

...weiterlesen

Informationen zum Thema Flüchtende aus der Ukraine finden sie hier

...weiterlesen
Help GV Logo Triestingtal Logo Triestingtal Logo Tridok Logo
Fundgegenstände