Musikverein Hirtenberg in Dachau

Musikverein Hirtenberg in Dachau

Der Musi-Ausflug unseres Musikverein Hirtenberg führte heuer von 19.8. bis 21.8.2022 auf Einladung des Festzeltwirtes auf das Dachauer Volksfest. Begleitet wurde unser Verein durch unseren Herrn Bürgermeister Karl Brandtner mit seiner Gattin Marianne und einer Abordnung unseres Fan-Clubs.

Tag 1:

Am Freitag reisten wir mit dem Bus nach Dachau und besuchten nach dem Abendessen das Festzelt. Mega-Stimmung im Zelt mit knapp 6.000 Gästen.

Tag 2:

Am Samstag war die Stadtführung in München leider etwas verregnet, was der Stimmung aber nichts ankonnte. Nach dem Mittagessen im Augustiner am Dom gings zurück ins Hotel zum Umziehen.

Danach genossen wir das Dachauer Volksfest.

Tag 3:

Am Sonntag war der Höhepunkt unseres Ausfluges der Frühschoppen im großen Festzelt am Dachauer Volksfest den wir vor knapp 4000 Leuten bestreiten durften. Wahnsinns-Stimmung und ein begeistertes Publikum!

DANKE DACHAU – es war uns eine Ehre.

Wir durften so unsere schöne Hirtenberger Gemeinde in Dachau am Volksfest würdig vertreten.

Aktuelles

Wahlinformation für die EU-Wahl 2024

...weiterlesen

Glasfaser in Hirtenberg

...weiterlesen
Help GV Logo Triestingtal Logo Triestingtal Logo Tridok Logo
Fundgegenstände