Gemeindeball 2024

"Eine Nacht der tausend Sterne"

war das Motto des dreiundfünfzigsten Gemeinde- Ball Hirtenberg.
Draußen eine kalte, sternenklare Samstag Nacht. Im Kulturhaus Hirtenberg funkelte und glänzte es wohin das Auge blickte.
Die freiwilligen Helfer*innen der Gemeinde Hirtenberg rund um VizeBgm. Franz Malzl haben eine beeindruckende Arbeit geliefert, um diesen Ball zu Wege zu bringen. Beeindruckender Saalschmuck mit tausenden LED- Lichtern, prächtiger Blumenschmuck und ein Rahmenprogramm der für die Ballbesucher eine unterhaltsame, rauschende Ballnacht brachte.

Eine beeindruckende Ballnacht

Eine beeindruckende, rauschende Ballnacht im Kulturhaus Hirtenberg war es allemal für die Ballbesucher.
Ob die prachtvolle Eröffnung der Tanzschule Dobner aus Bad Vöslau, der Einzug der Gemeinderäte, die überaus souveräne Ballband Nightlive aber auch die Ballgastronomie, es passte einfach alles an diesem Abend. Und sollte es den tanzfreudigen Besuchern im großen Saal etwas zu eng geworden sein oder es wurde musikalische Abwechslung benötigt, dann konnte auch in der Disco, im kleinen Saal, weiter das Tanzbein geschwungen werden.

Sehr beeindruckend auch die Gäste.
Ob die zahlreichen Vertretern der Bundes- Landes- und Gemeindepolitik wie Bgmst. Karl Brandtner mit Gattin, Karin Scheele, Elvira Schmidt, Daniel Pongratz, Franz Malzl mit Gattin, Karin Widermann, Rudolf Silvan, Marcel Stech, Wolfgang Kocevar, Stefan Rabl mit Gattin Susanne, Karoline und Herbert Haderer, Michaela Platzer und Peter Saurer, ließ sich auch Theaterprinzipalin der Theatergruppe Enzesfeld- Lindabrunn, Hirtenberg Veronika Bubenitschek mit ihrem Gatten Gerhard und dem Theaterensemble diese Ballnacht nicht entgehen.

Um Mitternacht wurde eine kurze Tanzpause eingelegt. Show-and Dance Triestingtal verwöhnten die Besucher mit einer gelungenen Mitternachtsshow und mit etwas Glück wurde bei der Tombola- Verlosung einer der 120 Preise ergattert. Mit viel Glück auch einer der Hauptpreise, entweder ein Gratiswochenende mit einem Kabrio oder 3 fm Brennholz oder für etwas für die Fitness ein Wochenende mit einem E- Bike. Für die Tombola-Spenden bedankte sich VzBgmst. Franz Malzl auf`s herzlichste bei der örtlichen Wirtschaft, den Gemeinderäten und allen anderen Spendern.

Alles in allem, nach vier jähriger Ballpause ein überaus gelungenes, schwungvolles und funkelndes Comeback des Gemeinde- Balls in Hirtenberg.

Link zu den Fotos der Fotobox

https://fotoshare.co/e/xp9-cDi0LsQpOsLg5hlPO

Aktuelles

Tenniscamp

...weiterlesen

BIO-Ortswärme Hirtenberg - Chance für Ihr Pauschalangebot

...weiterlesen
Help GV Logo Triestingtal Logo Triestingtal Logo Tridok Logo
Fundgegenstände