Gemeindeball 2019

Am 5. Jänner 2019 fand im Kulturhaus Hirtenberg der Gemeindeball statt.  Eröffnet wurde die Ballnacht von der Tanzschule „The Ballroom" mit der traditionellen Polonaise, für eine schwungvolle Showtanz-Einlage war die im Bloomfield Leobersdorf heimische Tanzschule ebenfalls verantwortlich. Die Gruppen „Nightlife“ und die „Kuschelbären“ sorgten mit heißen Rhythmen für Stimmung. Wer es rockiger wollte, war in der Disco im kleinen Kulturhaussaal gut bedient. Gemütlicher ging es dafür in der von den Karolinedancers betriebenen Bar im Musikzimmer her. Es war ein gelungener, schöner Ball.

 

 

Aktuelles

Informationen zur Gemeinderatswahl 2020

...weiterlesen

Nationalratswahl 2019 Ergebnis Hirtenberg

...weiterlesen
Help GV Logo Triestingtal Logo Triestingtal Logo Tridok Logo
Fundgegenstände