Geburtstag Pfarrer Dr. Tomo Čubela

Geburtstag Pfarrer Dr. Tomo Čubela

Am 16. September 2018 feierte unser Pfarrer Dr. Tomo Čubela mit einem Dankgottesdienst in der Kirche zur Hl. Elisabeth, in Hirtenberg, seinen 60. Geburtstag und lud viele zum „Fest des Lebens“, wie er es bezeichnete, ein. Nicht nur die Bürgermeister und Gemeindevertreter aus Hirtenberg und Berndorf, jene Gemeinden in denen Dr. Čubela als Pfarrer wirkt, sondern auch die der Nachbargemeinden waren ebenso vertreten wie Tomos Mitbrüder aus dem Triestingtal, von Klein Mariazell bis Leobersdorf. Während des Gottesdienstes wurden von PGR-Mitgliedern sowohl der Lebenslauf unseres Pfarrers, als auch seine Eigenschaften als Pfarrer und Mensch dargestellt. Und diese ergaben ein durchaus positives Bild. Als gemeinsames Geschenk der Pfarren St. Veit und Hirtenberg wurde ein Lebensbaum überreicht. Nach dem Festgottesdienst, umrahmt von drei Musikerinnen mit Gitarre und Flöte sowie dem Singkreis Hirtenberg ging’s in Begleitung des Musikvereins Hirtenberg in das Kulturhaus, wo bei einem großartigen Buffet, ausgerichtet von den Pfarrgemeinderäten

der Pfarren Hirtenberg und St. Veit, ausgiebig gefeiert wurde. Im Rahmen dieses Festaktes wurde Pfarrer Tomo Čubela von Bürgermeister Karl Brandtner und Vizebgmst. Franz Malzl sowie von weiteren Vertretern/innen des öffentlichen Lebens geehrt.

Aktuelles

Spendenübergabe an St.Anna Kinderkrebshilfe

...weiterlesen

SPENDENAUFRUF FÜR DIE OBDACHLOSEN

...weiterlesen
Help GV Logo familienfreundlichegemeinde Logo Triestingtal Logo Tridok Logo
Fundgegenstände