Geburtstag Pfarrer Dr. Tomo ÄŒubela

Geburtstag Pfarrer Dr. Tomo ÄŒubela

Am 16. September 2018 feierte unser Pfarrer Dr. Tomo ÄŒubela mit einem Dankgottesdienst in der Kirche zur Hl. Elisabeth, in Hirtenberg, seinen 60. Geburtstag und lud viele zum „Fest des Lebens“, wie er es bezeichnete, ein. Nicht nur die Bürgermeister und Gemeindevertreter aus Hirtenberg und Berndorf, jene Gemeinden in denen Dr. ÄŒubela als Pfarrer wirkt, sondern auch die der Nachbargemeinden waren ebenso vertreten wie Tomos Mitbrüder aus dem Triestingtal, von Klein Mariazell bis Leobersdorf. Während des Gottesdienstes wurden von PGR-Mitgliedern sowohl der Lebenslauf unseres Pfarrers, als auch seine Eigenschaften als Pfarrer und Mensch dargestellt. Und diese ergaben ein durchaus positives Bild. Als gemeinsames Geschenk der Pfarren St. Veit und Hirtenberg wurde ein Lebensbaum überreicht. Nach dem Festgottesdienst, umrahmt von drei Musikerinnen mit Gitarre und Flöte sowie dem Singkreis Hirtenberg ging’s in Begleitung des Musikvereins Hirtenberg in das Kulturhaus, wo bei einem großartigen Buffet, ausgerichtet von den Pfarrgemeinderäten

der Pfarren Hirtenberg und St. Veit, ausgiebig gefeiert wurde. Im Rahmen dieses Festaktes wurde Pfarrer Tomo ÄŒubela von Bürgermeister Karl Brandtner und Vizebgmst. Franz Malzl sowie von weiteren Vertretern/innen des öffentlichen Lebens geehrt.

Aktuelles

Wahlinformation für die EU-Wahl 2024

...weiterlesen

Glasfaser in Hirtenberg

...weiterlesen
Help GV Logo Triestingtal Logo Triestingtal Logo Tridok Logo
Fundgegenstände