Feuerwehrball 2024

Feuerwehrball des Unterabschnittes 1

Am Samstag den 3.2.2024 feierten unsere Kameraden der Feuerwehren Enzesfeld, Hirtenberg und Lindabrunn heuer bereits zum vierten Mal gemeinsam eine rauschende Ballnacht im Kulturhaus. Die Kommandanten Michael Hebesberger, Martin Stockreiter und Franz-Xaver Wallisch begrüßten Bürgermeister Karl Brandtner und seinen Vize Franz Malzl, Bürgermeister Stefan Rabl , die Landtagsabgeordnete Karin Scheele sowie viele weitere Ehrengäste. Der feierliche Einmarsch der Kameraden wurde vom Musikverein Hirtenberg unter der Leitung von Obmann Franz Malzl und Kapellmeister Michael Osztovics mit dem Feuerwehrmarsch begleitet.

Wir wünschen unseren Kameraden von den Feuerwehren weiterhin viel Erfolg und freuen uns bereits auf den nächsten Feuerwehrball 2025.

Aktuelles

Wahlinformation für die EU-Wahl 2024

...weiterlesen

Glasfaser in Hirtenberg

...weiterlesen
Help GV Logo Triestingtal Logo Triestingtal Logo Tridok Logo
Fundgegenstände