Bastelrunde macht Schluss

Bastelrunde macht Schluss

Alles muss raus, Abverkauf

Alles hat nun mal ein Ende. Nach 40 Jahren im Dienst der guten Sache nahmen die Damen der Bastelrunde Kindergarten um Obfrau Marianne Brandtner Abschied von Ihrem Ostermarkt und Weihnachtsmarkt. Die kreativen Frauen haben vier Jahrzente lang unzählige Exponate für den Oster - und den Weihnachtsmarkt im Keller des Kindergarten Hirtenberg gebastelt.

Die Einnahmen aus diesen Märkten kamen der St. Anna Kinderkrebsforschung zugute. Bis dato konnten die Bastelrunde eine stolze Summe von über 345.000,-- spenden.

"Die Traurigkeit überwiegt, wir waren wie eine kleine Familie - hier sind auch viele Freundschaften entstanden" so Marianne Brandtner.

Auch wir aus Gemeinde sagen danke für die vielen schönen Stunden und die wunderbaren Märkte und wünschen Euch noch viel Freude in Eurer kleinen Familie.

IHR WERDET UNS FEHLEN!  DANKE  DANKE  DANKE

Aktuelles

Stellenausschreibung Kindergarten

...weiterlesen

Übung des österreichischen Bundesheeres

...weiterlesen
Help GV Logo Triestingtal Logo Triestingtal Logo Tridok Logo
Fundgegenstände