Adventmarkt

Wie jedes Jahr fand am 8. Dezember der Adventmarkt unter der Organisation von GGR. Christian Stockreiter in unserem Gemeindepark statt. Dort waren fast alle Hirtenberger Ortsvereine und zwei der drei Ortsparteien vertreten. Glühwein, Punsch, heißer Tee und das eine oder andere Gläschen Wein gehörten ebenso zum Angebot wie Aufstrichbrote, Kartoffelsuppe, Gulaschsuppe, heißer Leberkäse, heiße Dürre und Langos. Auch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk konnte erstanden werden. Besonders unsere Kinder konnten bei offenem Feuer gemeinsam mit unserem Herrn Bgmst. Karl Brandtner Würstel grillen. Das Bläserensemble des MV Hirtenberg spielte stimmungsvolle Weihnachtslieder. Für große Begeisterung bei Jung und Alt sorgten die Perchten der Brauchtumsgruppe St. Veit / Triesting, die bereits das vierte Mal beim Hirtenberger Adventmarkt zu Gast waren.

Aktuelles

Verkehrseinschränkungen ÖBB Südbahnstrecke 23.10.2020 - 2.11.2020

...weiterlesen

COVID-19 MASSNAHMEN AB 21.9.

...weiterlesen
Help GV Logo Triestingtal Logo Triestingtal Logo Tridok Logo
Fundgegenstände