Adventmarkt

Am Adventmarkt im Gemeindepark am 8. Dezember nahmen auch dieses Jahr wieder fast alle Hirtenberg Ortsvereine und die Ortsparteien teil. Zahlreiche Hirtenbergerinnen und Hirtenberger nutzten das ruhige Wetter um am Adventmarkt weihnachtliche Schmankerl zu verkosten und gemütlich zu plaudern. Die Bläsergruppe des Musikvereins spielte Weihnachtslieder. Einige Kinder aus der Volksschule hatten eine Tanzdarbietung vorbereitet. Am Schluss waren alle Standler mit ihrem Verkaufserlös zufrieden.Am Adventmarkt im Gemeindepark am 8. Dezember nahmen auch dieses Jahr wieder fast alle Hirtenberg Ortsvereine und die Ortsparteien teil. Zahlreiche Hirtenbergerinnen und Hirtenberger nutzten das ruhige Wetter um am Adventmarkt weihnachtliche Schmankerl zu verkosten und gemütlich zu plaudern. Die Bläsergruppe des Musikvereins spielte Weihnachtslieder. Einige Kinder aus der Volksschule hatten eine Tanzdarbietung vorbereitet. Am Schluss waren alle Standler mit ihrem Verkaufserlös zufrieden.

Aktuelles

Neue Tafel an der Ortseinfahrt!

...weiterlesen

Information der Straßenbauabteilung 4 bzgl. der Sperren der Abfahrtsrampen Zubringer A2 – AST Leobersdorf im Zuge der Umbauarbeiten

...weiterlesen
Help GV Logo Triestingtal Logo Triestingtal Logo Tridok Logo
Fundgegenstände