90 - iger Berndt Lindmayer mit Ehrenbürgerschaftverleihung

90er Berndt Lindmayer mit Verleihung der Ehrenbürgerschaft

Mit einem rauschenden Fest beging unser Ehrenbürger Berndt Lindmayer seinen 90. Geburtstag am Samstag, den 22. April 2023 im Kulturhaus Hirtenberg.

Unter den zahlreichen Gästen und Gratulanten fanden sich auch Bürgermeister Karl Brandtner und Bürgermeister Franz Schneider (Enzesfeld) ein, welche ganz besondere Geschenke mitgebracht hatten. So wurde Berndt Lindmayer die Ehrenbürgerschaft der Marktgemeinde Hirtenberg sowie das Ehrenzeichen in Platin der Marktgemeinde Enzesfeld-Lindabrunn verliehen, um seine lebenslangen Verdienste zu würdigen.

Der Sektempfang wurde musikalisch vom Musikverein Hirtenberg umrahmt und den ganzen Abend lang sorgten dann die Swingin‘ Sirs & Sisters Big Band Hirtenberg abwechselnd mit Tasty Tune für gute Unterhaltung und Tanzmusik.

Aktuelles

Stellenausschreibung Kindergarten

...weiterlesen

Übung des österreichischen Bundesheeres

...weiterlesen
Help GV Logo Triestingtal Logo Triestingtal Logo Tridok Logo
Fundgegenstände