2. Feuerwehrball

Am Samstag den 23.2.2019 feierten unsere Kameraden der Feuerwehren Enzesfeld, Hirtenberg und Lindabrunn heuer bereits zum zweiten Mal gemeinsam eine rauschende Ballnacht im Kulturhaus. Die Kommandanten Michael Hebesberger, Martin Stockreiter und Franz-Xaver Wallisch begrüßten Bürgermeister Karl Brandtner und seinen Vize Franz Malzl, Vizebürgermeister Stefan Rabl (Enzesfeld), die Nationalräte Carmen Jeitler-Cincelli und Andreas Kollross, die Landtagsabgeordneten Christoph Kainz, Josef Balber, Karin Scheele, Brigadier Alfred Steinacher  sowie viele weitere Ehrengäste. Der feierliche Einmarsch der Kameraden wurde vom Musikverein Hirtenberg unter der Leitung von Obmann Franz Malzl und Kapellmeister Michael Osztovics mit dem Feuerwehrmarsch begleitet. 

In bewährter Weise wurde die Mitternachtseinlage von den Kameraden selber dargeboten.

Wir wünschen unseren Kameraden von den Feuerwehren weiterhin viel Erfolg und freuen uns bereits auf den nächsten Feuerwehrball 2020.

Aktuelles

Neues Graffitti am Jugendtreff

...weiterlesen

Nationalratswahl 2019

...weiterlesen
Help GV Logo Triestingtal Logo Triestingtal Logo Tridok Logo
Fundgegenstände