Wandertag 2017

Am 26. Oktober fand bei schönem Herbstwetter der jährliche Wandertag unserer Gemeinde statt.

Da Ausschussobmann GGR. Alexander Slavik aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend war, begrüßte Bgm. Karl BRANDTNER die ca. 75 Teilnehmer davon 12 Kinder.

Wir gingen dann vom Kirchenplatz über die weiße Straße.

Dort mussten wir ein Hindernis ( Schlammloch ) überwinden um über die Paradeisäcker zum Hanslbaum und über das Satzbründl auf die Grossauer Höhe zu kommen.

Von dort gingen wir wieder Richtung Leobersdorf am Kamm entlang und wurden bei der Pöltl Hütte von den Karolinedancers mit Aufstrichbroten und Getränken verpflegt.

Nach der Stärkung ging es über den Schießplatz zum Wasserreservat und über die weiße Straße in das Kulturhaus wo wir wieder von den Karolinedancers mit Schnitzel und Getränken verwöhnt wurden.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben den Wandertag durchzuführen.

 

GGR. Peter STEINHOFER

Aktuelles

Wechsel im Gemeinderat

...weiterlesen

Eurofighter Überschallflüge

...weiterlesen
Help GV Logo familienfreundlichegemeinde Logo Triestingtal Logo Tridok Logo
Fundgegenstände