Ferienspiel Abschlussfest 2016

Mit dem großen Abschlussfest endete am Freitag, 26. August 2016 das große Ferienspiel der Marktgemeinde Hirtenberg. Hüpfburg, Kinderschminken, Gipsen, Dosen schießen und das Angebot des Spielebusses der Kinderfreunde Niederösterreich mit ihren Helfern waren nur einige der aufgebauten Stationen im Gemeindepark. Der 1. Hirtenberger Reit- und Fahrverein war zudem mit einer Kutsche, zwei Ponys und einem Esel vertreten. Die Möglichkeiten, mit einer der Kutschen mitzufahren oder einige Runden auf dem Rücken eines Ponys zu drehen wurde vielfach genutzt. Es gab auch ein Gewinnspiel und die Kinder die das Angebot des Ferienspiels am meisten nutzten, wurden mit Preise belohnt. Zur Stärkung hatte GGR. Karl Brandtner mit seinem Team Marianne Brandtner, Elfriede Stancsics, GR. Karin Herzog, GR. Doris Schiroky und GR. Nicole Schweiger Würstel, Pommes und kühle Getränke vorbereitet. Die Union Hirtenberg war mit Josef Wöhrer und einem Info-Stand vertreten.

Aktuelles

Wechsel im Gemeinderat

...weiterlesen

Eurofighter Überschallflüge

...weiterlesen
Help GV Logo familienfreundlichegemeinde Logo Triestingtal Logo Tridok Logo
Fundgegenstände