Kabarett: Ich bin schizophren

ich bin schizophren... aber sonst geht`s mir gut

Kabarett mit Manfred Knotzer

Freitag: 4. Oktober 2019

Kulturhaus Hirtenberg

Beginn: 19:30 Uhr

Kartenvorverkauf Gemeindeamt Hirtenberg; Tel.: 02256-81111

Kartenpreis inklusive Tischreservierung:  € 15,--

 

Das Programm:

In seinem 16. Bühnenjahr steht Kabarettist und Entertainer Manfred Knotzer wieder einmal mit einem abendfüllenden Soloprogramm auf der Bühne.

Wie schon in seinem ersten Programm „Lebensbeichte“ (alleine am Leobersdorfer Rathausplatz beim Open Air-Auftritt mehr als 800 Zuschauern) wird wieder ein Gagfeuerwerk garantiert.

Ganz alleine ist er aber trotz Solo-Auftritt dabei aber sicher nicht, denn gar nicht krank sein, kann auch nicht g’sund sein – und da kommt eine kleine Schizophrenie ganz gelegen.

Das macht interessanter und man hat immer jemanden zum Plaudern, wenn man einsam ist…

Und ganz ehrlich: wollten wir nicht alle schon irgendwann jemand anderer sein?

Knotzer ist zwar alleine – aber viele:

Er ist die g’spritze Tussi ebenso wie der Aufreisser mit dem Einserschmäh, er ist Freddy Mercury und Peter Alexander, er ist Semino Rossi und du und ich und jeder…

Wie schön, dass Knotzer seinen Vogel vor Publikum auslebt, sein verkorkstes Leben mit den aberwitzigsten Alltagssituationen offenlegt und damit zwei Stunden voll herrlicher Blödeleien, Parodien und Stand-Up Comedy garantiert, bei der jeder unter Garantie therapiert werden wird!

Weil Lachen ist ja eh die beste Medizin.

Aktuelles

Überschalltraining der Österreichischen Luftstreitkräfte

...weiterlesen

Nationalratswahl 2019 Ergebnis Hirtenberg

...weiterlesen
Help GV Logo Triestingtal Logo Triestingtal Logo Tridok Logo
Fundgegenstände