Sommertour 2.0 Musikverein Hirtenberg

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete der Musikverein Hirtenberg die Sommertour, bei der jede Woche bei einem anderen Wirt oder Winzer aufgespielt wird.

 Am 8. Juli ging’s los im Landgasthaus Lindabrunn, wo Pächter Gottfried Srubar die Gäste mit Steckerlfisch vom Holzkohlegrill verwöhnte.

Weiter ging’s am 15. Juli beim Urbanhof Stockreiter. Für einen kurzen Moment begann es leicht zu Tröpfeln, aber die Klänge des Musikvereins konnte die Regenwolken rasch wieder verblasen.

Am Tag darauf machte die Sommertour 2.0 in Hölles beim Weinbau & Buschenschank Hartberger Halt und konnte auch dort die Gäste verwöhnen.

Bei herrlichem Sommerwetter spielte der Musikverein am 22. Juli beim Weingut Rappold auf und konnte die passenden musikalischen Schmankerln zu den kulinarischen Schmankerln anbieten.

Beim Heurigen Wöhrer gab’s am 29. Juli einen Grillabend und von dort wurden die Klänge des Musikvereins sogar live nach Deutschland übertragen.

Am 5. August machte die Sommertour 2.0 beim Heurigen Schwarz Station und dort meinte es der Wettergott dann kurz vor Beginn sehr gnädig, denn es hörte auf zu Regnen. So konnten die Gäste dann doch noch den musikalischen Klängen lauschen und auch die tänzerischen Show-Einlagen bewundern.

Die letzte Station war am 12. August in Hirtenberg im Gasthaus zum Goldenen Hirschen. Bei hochsommerlichen Temperaturen fand die Sommertour 2.0 hier ihren Abschluss.

Aktuelles

Stellenausschreibung Kindergarten

...weiterlesen

Übung des österreichischen Bundesheeres

...weiterlesen
Help GV Logo Triestingtal Logo Triestingtal Logo Tridok Logo
Fundgegenstände