Schwarzmann sang

Am Freitag, 4. Märzgastierte der Entertainer Tom Schwarzmann mit seiner „musikomischen" Show imKulturhaus Hirtenberg. Unter dem Titel „Schwarzmann singt" unterhielt der ehemalige Lehrer und nunmehrige Radio NÖ – Moderator zweieinhalb Stunden lang mit Gesang ,Instrumenten, Komik und der einen oder anderen kleinen Zaubereinlage. Das „fast nicht verruchte Wohlfühlprogramm für Aug und Hirn mit vielen Ohrwürmernund Schmäh ( © Schwarzmann)" riss seine Zuhörerinnen und Zuhörer, unter ihnen Vzbgm. Ing. Franz Malz und die GemeinderätInnen Renate und Peter Steinhofer, Alfred Schreiner und Karl Brandtner, immer wieder zu Lachstürmen hin. Erst nachmehreren Zugaben und lang anhaltendem Applaus wurde Schwarzmann in den wohl verdienten Feierabend entlassen.

Aktuelles

Der CORONA-IMPFBUS kommt am 22.10.2021 von 10-13h zum Kirchenplatz nach HIRTENBERG!

...weiterlesen

Zivilschutz Aktuell ab 1.Juli 2021

...weiterlesen
Help GV Logo Triestingtal Logo Triestingtal Logo Tridok Logo
Fundgegenstände