Schulschluss

Mit einer großartigen Abschlussfeier ging in der Hauptschule Hirtenberg vergangenen Freitag das Vorbereitungsjahr für die Neue Mittelschule zu Ende. Bürgermeisterin Gisela Strobl hatte 2011 bei Unterrichtsministerin Claudia Schmidt erreicht, dass Hirtenberg zu einer Neuen Mittelschule aufgewertet wird. Die Bürgermeisterin dankte den LehrerInnen für ihre Arbeit im abgelaufenen Schuljahr und gratulierte den Schülerinnen und Schülern zum erfolgreichen Abschluss des Schuljahres. Den SchulabgängerInnen der beiden 4. Klassen übergab sie McDonald-Gutscheine. Direktorin Elvira Schmidt überreichte der Bürgermeisterin eine Stoffeule, dem Symbol der Neuen Mittelschule Hirtenberg ab dem Schuljahr 2013/14. (ffG)

Aktuelles

Der CORONA-IMPFBUS kommt am 22.10.2021 von 10-13h zum Kirchenplatz nach HIRTENBERG!

...weiterlesen

Zivilschutz Aktuell ab 1.Juli 2021

...weiterlesen
Help GV Logo Triestingtal Logo Triestingtal Logo Tridok Logo
Fundgegenstände