Konstituierende Gemeinderatssitzung

 

Am Donnerstag, den 27.02.2020 fand im Kulturhaus Hirtenberg die konstituierende Gemeinderatssitzung nach der Gemeinderatswahl im Jänner statt.Im Rahmen dieser Sitzung wurde der neue Gemeinderat angelobt und in weiterer Folge der Bürgermeister (Karl Brandtner) der Vizebürgermeister (Ing. Franz Malzl), die geschäftsführenden Gemeinderäte und der Prüfungsausschuss gewählt. Ebenso wurden die weiteren Ausschüsse und die Entsendung der Vertreter der Marktgemeinde Hirtenberg in die verschiedenen Verbände und Institutionen beschlossen. Im Anschluss an die Sitzung wurden die Anwesenden mit Brötchen und Getränken bewirtet.

 

Aktuelles

Der CORONA-IMPFBUS kommt am 22.10.2021 von 10-13h zum Kirchenplatz nach HIRTENBERG!

...weiterlesen

Zivilschutz Aktuell ab 1.Juli 2021

...weiterlesen
Help GV Logo Triestingtal Logo Triestingtal Logo Tridok Logo
Fundgegenstände