Kinderfreundeausflug in den Familypark

Gerade rechtzeitig, knapp bevor die Sommerferien zu Ende gehen und die Tage zu Hause schon etwas langweilig werden, luden die Kinderfreunde Hirtenberg zu einer Fahrt in den Familypark.
Der Ausflug konnte sich mit über 65 teilnehmenden Kinder und Erwachsenen über regen Zuspruch erfreuen.
Die zahlreichen Stationen mit Bahnen, Rutschen, Wasserspielen und anderen Attraktionen sorgten recht bald für ausgelassene Stimmung und Abwechslung.
Auch Bürgermeisterin Gisela Strobl war gekommen um sich persönlich vom guten Gelingen der Veranstaltung und dem Spaß der Kinder im Vergnügungspark zu überzeugen.
Für die Kinder waren Ausflug und Jause gratis, die Kosten übernahmen die Kinderfreunde Hirtenberg.(ffG)

Aktuelles

Stellenausschreibung Kindergarten

...weiterlesen

Übung des österreichischen Bundesheeres

...weiterlesen
Help GV Logo Triestingtal Logo Triestingtal Logo Tridok Logo
Fundgegenstände