Fackelzug!

Wie jedes Jahr lud die SPÖ Hirtenberg auch heuer wieder zum traditionellen Fackelzug ein. In Hirtenberg ist der Fackelzug am Vorabend des 1. Mai eine über Jahrzehnte gelebte Tradition. Einmal mehr zeigte sich auch dieses Jahr wieder, dass der Marsch durch den Ort mit Fackeln und Lampions unter musikalischer Begleitung des MV Hirtenberg für viele HirtenbergerInnen immer noch seine Bedeutung hat und ein Fixtermin im politischen Jahreslauf ist. Mit dabei auch die SPÖ Enzesfeld – Lindabrunn die mit einer starken Abordnung nach Hirtenberg gekommen war.
SPÖ-Vorsitzender Bürgermeister Karl Brandtner und Arbeiterkammerpräsident Markus Wieser sowie LAbg. Mag. Karin Scheele hielten Festansprachen. Im Anschluss daran klang der Abend bei Freigetränken und Würsteln gemütlich aus.

Aktuelles

Waldbrandprojekt

...weiterlesen

Informationen zum Thema Flüchtende aus der Ukraine finden sie hier

...weiterlesen
Help GV Logo Triestingtal Logo Triestingtal Logo Tridok Logo
Fundgegenstände