Der Wunderheiler vom Triestingtal

Der Wunderheiler vom Triestingtal

3 Jahre Probe! Aber nicht, weil das Stück so schwer war, sondern weil es wegen Corona immer wieder abgesagt und verschoben wurde. Am 18. und 19.11. 2022 war es endlich soweit. Unsere Theatergruppe Hirtenberg, Enzesfeld-Lindabrunn brachte den Schwank in drei Akten „Der Wunderheiler vom Triestingtal“ endlich zur Aufführung. Vor fast ausverkauftem Haus konnte unsere Theatergruppe wie immer mit wunderbarem Können und Charme das anwesende Publikum begeistern und zum Lachen bringen. Im Anschluss des Theaterstückes wurde Heide Leitner; Gründungsmitglied der Theatergruppe gebührend in die Theaterpension verabschiedet.

Zusätzlich feierte unsere Theatergruppe noch einen runden Geburtstag: 50 + 2 (Coronabedingt leider um zwei Jahre später). Bürgermeister Karl Brandtner und sein Vize Franz Malzl gratulierten der Theatergruppe zum Jubiläum und übergaben den Jubilaren eine Spende. Im Anschluss wurde noch auf das Jubiläumsfest angestoßen.

Wir danken unserer Theatergruppe für diese wunderbaren Aufführungen, wünschen Ihnen alles Gute zum Jubiläum und freuen uns schon auf die nächste Aufführung.

 

Aktuelles

Waldbrandprojekt

...weiterlesen

Informationen zum Thema Flüchtende aus der Ukraine finden sie hier

...weiterlesen
Help GV Logo Triestingtal Logo Triestingtal Logo Tridok Logo
Fundgegenstände