The Golden 20s

Ball des Musikverein Hirtenberg

Obmann Vizebürgermeister Franz Malzl, Kapellmeister Michael Osztovics und das gesamte Musikvereins-Team hatten sich wieder große Mühe für ihre Besucher gegeben. Die 'Bigband Hirtenberg Swingin' Sirs & Sisters' kamen beim Publikum ebenso gut an wie die Band 'Tasty Tune'. In der Oscar- bzw. in der Charleston-Bar sowie am Tanzparkett gesichtet: Bezirkskapellmeister Johannes Herbst, Bezirksobmann Lambert Schön, Bürgermeister Karl Brandtner, Pfarrer Tomo Cubela, Franz Schneider (Bürgermeister Enzesfeld-Lindabrunn) sowie die Landtagsabgeordneten Karin Scheele und Josef Balber. Die Formation 'Show & Dance Triestingtal' begeisterten mit einem stimmigen Eröffnungstanz. Die Laien-Theatergruppe zeigte eine 'Stummfilm-Einlage'.

Das Highlight war wie immer die Playbackshow als Mitternachtseinlage, welche durch die Mitglieder des Musikverein Hirtenberg gestaltet wurde.

Aktuelles

Eurofighter Training Frühjahr 2020

...weiterlesen

ÖBB Instandhaltungsarbeiten

...weiterlesen
Help GV Logo Triestingtal Logo Triestingtal Logo Tridok Logo
Fundgegenstände