Radwandertag der MG Hirtenberg am 1. Mai

Der 1. Mai steht in Hirtenberg ganz im Zeichen sportlicher Betätigung. Traditionell lud die Marktgemeinde auch dieses Jahr wieder zum Radwandertag. Ziel der Radtour war heuer der Heilsame Brunnen. Trotz eher schlechter Wetterbedingungen nahmen rund 50 Radbegeisterte die Strecke über Kottingbrunn und Sollenau in Angriff. Mit dabei Bürgermeisterin Gisela Strobl und eine starke Abordnung des Gemeinderates. Auf dem Platz vor dem Heilsamen Brunnen hatte die MG Hirtenberg eine Labstation mit Aufstrichbroten und kühlen Getränken eingerichtet. Nachdem auch die Rückfahrt über Matzendorf von allen problemlos bewältigt worden war -sogar ein kurzer Abstecher zum Frühschoppen der SPÖ Enzesfeld-Lindabrunn ging sich noch aus -, klang der Radausflug im Gemeindepark mit einem gemütlichen Grillnachmittag aus.

Aktuelles

Wechsel im Gemeinderat

...weiterlesen

So hat Hirtenberg gewählt!

...weiterlesen
Help GV Logo familienfreundlichegemeinde Logo Triestingtal Logo Tridok Logo
Fundgegenstände