Pensionistenweihnachtsfeier 2015

Vor der offiziellen Eröffnung der Weihnachtsfeier durch VizeBgmst. Franz Malzl brachte ein Bläserensemble des Musikverein Hirtenberg weihnachtliche Stimmung ins Kulturhaus. Für das weihnachtliche Programm sorgten heuer die Schülerinnen und Schüler der Volksschule, der Musikverein Hirtenberg sowie die Pulvermandl'n.

Nach der Weihnachtsrede und Weihnachtswünschen unserer Frau Bürgermeisterin Gisela Strobl erfolgten Ehrungen.

Der Feuerwehrkommandant DI (FH) Msc Franz-Xaver Wallisch und sein Stellvertreter Hannes Dworzak wurden mit dem Bronzenen Ehrenzeichen der Marktgemeinde Hirtenberg ausgezeichnet.

Viele Musikerinnen und Musiker erhielten für langjähriges Musizieren im Musikverein Hirtenberg, einige davon schon 30, 40 und Ehrenkapellmeister Bernd Lindmayer sogar schon 50 Jahre, Urkunden und Verdienstzeichen.

Die Auszeichnungen und Ehrungen sollen ein kleines Zeichen unserer Anerkennung und Wertschätzung ihrer Verdienste um die Marktgemeinde sein.

Unsere PensionistenInnen konnten zwischen Schnitzel, Schweinsbraten oder Pute natur auswählen. Der Wein der Familie Gehmayer rundete das Essen ab.

Zusätzlich gab es von unserer Frau Bürgermeister noch ein Geschenk, Honig aus Hirtenberg, für alle Anwesenden, welcher freudig angenommen wurde.

Aktuelles

Wechsel im Gemeinderat

...weiterlesen

So hat Hirtenberg gewählt!

...weiterlesen
Help GV Logo familienfreundlichegemeinde Logo Triestingtal Logo Tridok Logo
Fundgegenstände