Hirtenberger Herzbuben

Bei den Hirtenberger Pensionisten war vergangenen Donnerstag Narrenzeit angesagt. Die guten Geister des Vereins, allen voran Helga Steinbacher, hatten ein großartiges Faschingsbuffet gezaubert, einige der Frauen auch gebacken. Und natürlich warenjede Menge Getränke – Wein, Sekt Bier, aber auch Alkoholfreies eingelagert. Marcus Lang, seines Zeichens Finalist beim Schlagerdiamant 2012, war für die musikalische Begleitung des Nachmittags zuständig und schon recht bald war die gute Stimmung der rund 60 Gäste nicht mehr zu übersehen und zu überhören. Überraschender Höhepunkt der Faschingsparty waren die Auftritte von Heidi Leitner als Andrea Berg sowie von Bürgermeisterin Gisela Strobl und Andrea Schreiner als Wildecker Herzbuben. Nonne, Zauberer, Mexikaner, Indianer und die vielen anderen Masken und Verkleidungen klatschten begeistert mit, lachten Tränen und konnten gar nicht genug kriegen vom berühmten Herzilein. Keine Frage, dass die gute Stimmung noch lange anhielt und bis weit in den Abend getanzt und gesungen wurde.

Aktuelles

Wechsel im Gemeinderat

...weiterlesen

So hat Hirtenberg gewählt!

...weiterlesen
Help GV Logo familienfreundlichegemeinde Logo Triestingtal Logo Tridok Logo
Fundgegenstände