Gesundheitstag 2017

Am 28. Oktober fand der 2. Gesundheitstag der Marktgemeinde Hirtenberg statt.

Der Gesundheitstag wurde nach der Begrüßung durch Bgm. Karl BRANDTNER von LtAbg. Christoph KAINZ, der als Vertretung der Landeshauptfrau kam, eröffnet. Die Vorführungen auf der Bühne von Heidi Leitner mit ihren Turnerinnen, sowie die Smovey Gruppe unter der Leitung von Marianne Brandtner und die Karolinedancers waren ein großer Erfolg. Mit Ulli Garherr konnte man Vegane Rohkost auf der Bühne zubereiten und verkosten.In Zusammenarbeit mit dem Verein zur Förderung ganzheitlicher Lebensweisen hatten wir eine sehr gute und gesunde Verpflegung, ein Gericht vom BIO Jungrind und eine Vegane Speise. Beim Blutdruck und Zuckermessen durch das Rote Kreuz konnte man seine Werte feststellen. Die Firma Jeitler führte Seh – und Gehörtests durch. Die Venenmessung der Firma KLOC fand großen Anklang. Alle Teilnehmer die mitgewirkt haben, konnten Ihre Produkte, die alle zur Verbesserung der Gesundheit beitragen, vorstellen. Die interessierten Gäste konnten alles ausprobieren und die eine oder andere Erfahrung machen.

Ein Dankeschön an mein Team und alle die mitgeholfen haben diesen Tag so reibungslos über die Bühne zu bringen.

GGR. Peter STEINHOFER

Aktuelles

Wechsel im Gemeinderat

...weiterlesen

Eurofighter Überschallflüge

...weiterlesen
Help GV Logo familienfreundlichegemeinde Logo Triestingtal Logo Tridok Logo
Fundgegenstände