Floriani Feier

Floriani-Feier der Freiwilligen Feuerwehr

Am 7. Mai fand die Floriani-Feier des Unterabschnittes 1 des Abschnittes Pottenstein (FF Hirtenberg, FF Enzesfeld, FF Lindabrunn, BTF Hirtenberger AG, BTF JA Hirtenberg, BTF Kromag) im Feuerwehrhaus Hirtenberg statt.

Um 9 Uhr 45 Uhr trafen die Feuerwehren ein und um 10 Uhr ging es mit der Feldmesse los, welche von Ortspfarrer und Feuerwehrkurat Dr. Tomo Cubela abgehalten wurde.

Nach der Messe wurden einige Ansprachen gehalten und neue Feuerwehrkameraden wurden von Kommandant OBI DI (FH) Franz-Xaver Wallisch angelobt.

Umrahmt wurde die Veranstaltung durch den Musikverein Hirtenberg der mit flotten Musikstücken für gute Stimmung und Unterhaltung sorgen.

Aktuelles

Wechsel im Gemeinderat

...weiterlesen

So hat Hirtenberg gewählt!

...weiterlesen
Help GV Logo familienfreundlichegemeinde Logo Triestingtal Logo Tridok Logo
Fundgegenstände