Flohmarkt im Gemeindepark

Flohmarkt im Gemeindepark
Am Sonntag den 28.6.2015 fand der erste Flohmarkt der SPÖ Frauen Hirtenberg in unserem Gemeindepark statt. Viele Besucher konnten sich von der Vielzahl der Angebote kaum wehren. Zusätzlich gab es auch für das leibliche Wohl Kuchen, Kaffee, Würstel und Leberkässemmeln. Auf Grund des reichen Angebotes von Flohmarktware wird der Flohmarkt am Sonntag den 5.7.2015 noch einmal seine Pforten öffnen.
Schon jetzt einen herzlichen Dank an die Veranstalter und an die vielen fleißigen Hände die sich kostenlos für den guten Zweck zur Verfügung gestellt haben.
 
Alles eingenommene Geld wird für einen caritativen Zweck in Hirtenberg verwendet werden.
 

Aktuelles

Stellenausschreibung Kindergarten

...weiterlesen

Übung des österreichischen Bundesheeres

...weiterlesen
Help GV Logo Triestingtal Logo Triestingtal Logo Tridok Logo
Fundgegenstände