Badminton Meisterschaftsspiel

Badminton Hirtenberg Ergebnisse Oberliga & 1. Klasse Ost!

Die Oberliga Mannschaft ließ auch in der 4. Runde am 7.11.2015 keinen Zweifel an der Zielrichtung für diese Saison.
Sehr konzentriert empfing man in der ersten direkten Begegnung das punktegleich am ersten Tabellenplatz liegende Team von Union Racketlon Klosterneuburg zum Heimspiel. Der Gegner kam leider nicht in voller Besetzung und musste somit das Damendoppel und das Mix vorgeben. Somit konzentrierte sich das Geschehen vorrangig auf männlichen Paarungen, die Hirtenberg klar und deutlich für sich entscheiden konnte.

Alle drei Herren Einzel und beide Herren Doppel gehen an den Gastgeber, bevor den Klosterneuburgern doch noch der Ehrenpunkt im Damen Einzel gelingt. Endstand damit 7:1 für Hirtenberg, das bedeutet auch in der Tabelle erstmals den alleinigen ersten Platz mit 12 Punkten ohne Niederlage und vor dem letzten Spiel der Herbstrunde gegen Pressbaum!

Auch die zweite Mannschaft hatte am 7.11.2015 Ihren ersten Auftritt zu Gast in Krems mit den Spielen gegen Wimpassing und die Gastgeber. Dabei konnte Wimpassing 6:0 bezwungen werden, gegen Krems wurde es am Ende ein 3:3 Unentschieden, dass die Mannschaft mit nach Hause nehmen konnte.

Wir gratulieren beiden Mannschaften zu diesen großartigen Ergebnissen recht herzlich

Aktuelles

Wechsel im Gemeinderat

...weiterlesen

So hat Hirtenberg gewählt!

...weiterlesen
Help GV Logo familienfreundlichegemeinde Logo Triestingtal Logo Tridok Logo
Fundgegenstände