Auszeichnung Musikverein Hirtenberg

Bezirksmusikfest mit Marschwertung

Am Samstag, den 27. Mai lud die Blasmusikkapelle Altenmarkt/Triesting zu ihrem 30-Jahr-Jubiläum und die Vereine aus Nah und Fern folgten dieser Einladung – so auch der Musikverein Hirtenberg.

Um 13:00 Uhr fand am Sportplatz der Anmarsch der Gastkapellen statt. Die Stabführer konnten bei dieser Gelegenheit auch gleich zum Geburtstag der Gastgeber gratulieren.

Weiter ging es um 14 Uhr mit der Marschmusikbewertung. Hier stellten sich 7 Kapellen einer Bewerter-Jury, welche vom NÖ Blasmusikverband entsandt wird. Diesen strengen Augen entging natürlich kein Fehler. Bewertet wurden nicht nur das optische Auftreten, sondern auch die Musikalität und vor allem das marschier-technische Können.

Besonders freut es uns daher, dass unser Musikverein erstmalig in der Kunststufe "E" einen Ausgezeichneten Erfolg erringen konnten!

Wir dürfen unserem Musikverein recht herzlich zu diesem großartigen Erfolg gratulieren.

Aktuelles

Wechsel im Gemeinderat

...weiterlesen

So hat Hirtenberg gewählt!

...weiterlesen
Help GV Logo familienfreundlichegemeinde Logo Triestingtal Logo Tridok Logo
Fundgegenstände