2. Hirtenberger Grenzlauf

Auftaktveranstaltung des Jahrmarktes 2015 war der 2. HirtenbergerGrenzlauf. Trotz hochsommerliche Hitze fanden sich rund 70 Teilnehmerinnen undTeilnehmer ein um am späten Vormittag des Samstag die Strecke entlang derOrtsgrenze der Marktgemeinde in Angriff zu nehmen. Während Christian Haumer,der in der Kategorie Laufen gestartet war, die Runde bereits nach 27 Minutenbewältigt hatte, gingen es die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in den KategorienNordic Walking, Smovey und Wandern deutlich gemütlicher an. Mit dabei auchBürgermeisterin Gisela Strobl und ihr Vize Ing. Franz Malzl.

Besonderszahlreich vertreten waren dieses Jahr die ATUS – Badmintonmannschaft, dieHirtenberger Pensionistinnen und Pensionisten sowie die Smovey-Gruppe vonMarianne Brandtner und Peter Steinhofer Am Schluss durften sich alle alsSieger fühlen. TrotzSommerhitze mit Temperaturen jenseits der 30° - Marke meisterten alleTeilnehmerinnen und Teilnehmer bravourös die 7,45Km lange Strecke rund umHirtenberg.

Aktuelles

Wechsel im Gemeinderat

...weiterlesen

So hat Hirtenberg gewählt!

...weiterlesen
Help GV Logo familienfreundlichegemeinde Logo Triestingtal Logo Tridok Logo
Fundgegenstände